>, Technischer Handel>Kundenworkshop mit unserem Partner Henkel AG & Co. KGaA

Kundenworkshop mit unserem Partner Henkel AG & Co. KGaA

Am vergangenen Donnerstag (6. Juli 2017) fand ein großer Kundenworkshop in Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten, der Fa. Henkel AG & Co. KGaA, im Europapark statt.
Seit mehr als 35 Jahren arbeiten wir mit Henkel zusammen und freuen uns, unseren Kunden auf Basis dieser Premium Partnerschaft in regelmäßigen Abständen ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Der diesjährige Workshop verlief nach dem Motto „Kleben ohne Limit“. Neben Vorträgen zu Klebstoffgrundlagen, Klebstofftechnologien und Dosiertechnik wurden auch einige Produktneuheiten ausführlich und praxisnah vorgestellt.

In der Mittagspause gab es dann die verdiente Erfrischung vor der schönen Kulisse des Hotel Colosseo.

Frisch gestärkt konnten alle Teilnehmer nach der Mittagspause Produkte und Technik intensiv testen und offene Fragen stellen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kollegen der Fa. Henkel für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Organisation des Workshops.

2017-08-16T10:46:04+00:00Aktuelles, Technischer Handel|