„Strukturelles Kleben 2.0 – das sind die Trends der Zukunft“ – zu diesem Thema fand am Mittwoch, 15.05.2019, wieder unser großer Kundenworkshop in Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten, der Fa. Henkel AG & Co. KGaA, im Europa-Park statt.

Über 50 Teilnehmer konnten sich während des kompletten Tages in verschiedenen Präsentationen, individuellen Beratungen und an fünf Praxisstationen über die bewährten Produkte und Klebetechnologien der Henkel-Produkte informieren. Zudem wurden die neuesten Trends und Innovationen, wie zum Beispiel ein von Henkel entwickelter 3D-Drucker auf DLP-Basis vorgestellt.

Seit mehr als 35 Jahren arbeiten wir mit Henkel zusammen und freuen uns, unseren Kunden auf Basis dieser Premium Partnerschaft in regelmäßigen Abständen ein besonderes Erlebnis mit geballter Beratungskompetenz und Expertise zu bieten – ganz nach dem Motto: „Von Profis für Profis“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kollegen der Fa. Henkel für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Organisation des Workshops!

Teilen Sie diesen Beitrag!