>>Rückschau i+e Messe 2019

Rückschau i+e Messe 2019

Vergangene Woche waren wir wieder drei Tage lang als Austeller mit unseren Messeständen der Unternehmen Ketterer+Liebherr GmbH und Kaman+Liebherr Arbeitsschutz GmbH auf der „i+e Messe“ in Freiburg präsent.

Die „i+e Messe“ ist die größte Industriemesse im Südwesten und findet alle zwei Jahre statt.

Wir nutzen diese Plattform regelmäßig, um Neues zu erfahren, Produkte vorzustellen und Kontakte zu knüpfen.

Außerdem ist es eine tolle Gelegenheit, viele unserer Kunden und Lieferanten zu treffen.

Über die zahlreichen Besuche auf unserem Messestand und die Vielzahl von interessanten Messegesprächen haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür herzlich bedanken!

Ein großes Dankeschön gilt auch unserem gesamten Messeteam, das mit viel Engagement und Leidenschaft zu einer erfolgreichen Messe beigetragen hat!

Teilen Sie diesen Beitrag!
2019-02-07T09:35:59+00:00Aktuelles|